Onlinemarketingmaßnahmen für das Familienhotel Villa Kunterbunt

20 Okt

Die Villa Kunterbunt, ein Familienhotel in der Wingst, verzeichnet seit einiger Zeit einen stetigen Rückgang.

Um die Auslastung zu steigern haben wir umfangreiche An- und Umbaumaßnahmen vorgenommen und bewerben diese unterschiedlich im Zuge der Preispolitik. Mit Hilfe des Onlinemarketings sollen Familien über das Internetportal www.familienurlaub.net auf uns aufmerksam gemacht werden. Mit dieser Marketingmaßnahme wollen wir eine Auslastung von 70% in dem Zeitraum vom 01.03. – 31.12.2012 erreichen. 

Dieses Internetportal hat eine punktgenaue Trefferquote bei der google- Suche “ Familienurlaub“ und erscheint an erster Stelle ( nach denen die dafür bezahlen). Der Gästenutzen ist, dass das Eröffnungsangebot sofort buchbar ist, unsere Gäste Angebote vergleichen und Bewertungen lesen können.

Der Kostenaufwand für dieses Portal liegt bei 445,06 Euro im Jahr.In den erbrachten Leistungen sind Buchungsanfragen inkludiert, außerdem kann man Bewertungen kontrollieren sowie kommentieren.

Buchungsanfragen können schnell und einfach zurück verfolgt werden und so haben wir eine gute Zielüberprüfung.

Um unseren Bekannheitsgrad allgemein zu vergrößern schalten wir eine Kennenlernaktion, die wir auf unterschiedliche Wege bewerben und anbieten. Das von uns gewählte Angebot beinhaltet 2 Übernachtungen für maximal 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder von 6-10 Jahren), inklusive Halbpension und Eintritt in die Spielscheune für 182 €.

Idee: Nutzung von Buchungsportalen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: