Animal Inn- Unser Facebook Unternehmensprofil

20 Okt

Neueröffnung des ersten privaten Tierhotels für Hunde, Katzen und Pferde in der Lüneburger Heide.

Aus einem alten Gutshof mit angrezendem Herrenhaus sowie diversen Nutzgebäuden wie Stallungen und Scheunen entstand ein komplett saniertes 4 Sterne Hotel für Vierbeiner und Ihre Besitzer. 3ha Wald und Wiesen, 1 ha See sowie Gärten und Obstwiesen gehören zu dem Hotel und können gerne von den Gästen genutzt werden. Aufgrund der  ländlichen Umgebung konnte die Unternehmensidee ideal auf die Zielgruppe abgestimmt werden.

Da es sich um eine Neueröffnung handelt, ist es von großer Bedeutung schnell einen hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen und in naher Zukunft eine zufriedenstellende Zimmerauslastung zu erzielen (durchschnittlich 80% nach Beendigung des ersten Geschäftsjahres). Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein Facebook Unternehmensprofil aufzubauen um mit Diesem unsere Ziele zu verwirklich. Da sich unsere Zielgruppe größtenteils im Alter von 20-50Jahren befindet und Facebook eines der meistverbreitesten Kommunikationsmittel ist, sahen wir diese Werbemaßnahme als ideale Option für uns an. Anhand der Klicks, unserer Freundschaftsliste sowie an der Beteiligung unserer Fans ist unser Erfolg messbar. Vertragspartnerseiten sollen zusätzlich dazu beitragen, dass mehr potentielle Kunden auf uns aufmerksam werden. Verschiedene Aktionen, Wettbewerbe sowie Neuigkeiten halten unsere Kunden auf dem neuesten Stand. Da Facebook ein kostengünstiges Werbemittel ist, ist es auch finanziell realisierbar.

Idee eines Facebookprofils

Advertisements

Eine Antwort to “Animal Inn- Unser Facebook Unternehmensprofil”

  1. biankabitter 31. Oktober 2011 um 12:53 #

    Wir finden die Maßnahme passend, würden euch aber empfehlen den Nutzen der Gäste noch deutlicher herrauszuarbeiten.
    Bianka und Michelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: